Skip to content

Wie mich andere sehen

„Zielstrebig, kompetent, anpackend, inspirierend, nachhaltig & schnell“

Das sagen Personen, mit denen ich gearbeitet habe, über mich:

Isabel is a highly motivated and strongly people- and result-driven marketing expert who is always aiming for guiding you to the next level. With her deep knowledge in B2B markets, she loves to optimize and streamline processes and fill them with life. Her outstanding energy level underlines the passion for marketing and motivates others to shape the future actively.
Lucas Kehl
Head of Product, vhf camfacture
Aufgeschlossen für alle Wege, eine B2B Marke bestmöglich zu positionieren und im Wettbewerbsumfeld unique darzustellen – so habe ich Isabel Hornemann kennengelernt. Die Begeisterung für neue Kommunikationsmöglichkeiten schätze ich an ihr über alles. Für alle Aktivitäten vom Marketing über PR bis hin zu Messen und Sonder-Maßnahmen – Isabel Hornemann schafft das Fundament hierzu. Die Maßnahmen haben alle internationales Niveau. Dafür findet sie die richtigen Argumente, um dies international zu manifestieren.
Veronika Classen
Geschäftsführende Gesellschafterin, Reinsclassen
Isabel Hornemann ist eine herausragende Expertin in ihrem Fachgebiet. Wer mit ihr zusammenarbeitet, trifft auf eine authentische Persönlichkeit mit einer klaren Haltung und einer umfassenden Expertise im Bereich B2B-Marketing. Sie versteht es perfekt, Marke, Marketing und Kommunikation optimal aufeinander abzustimmen. Die Zusammenarbeit mit Isabel war und ist für mich eine Freude und Bereicherung.
Dr. Matthias Kirchherr
Isabel Hornemann ist für mich mehr als eine kompetente Ansprechpartnerin für Marketing und Kommunikation. Sie hat für uns mehrere Projekte erfolgreich durchgeführt und ihre Kompetenzen und Erfahrungen im gesamten Marketing Communications Team gewinnbringend eingebracht. Sie arbeitet sehr strukturiert, prozessorientiert und hat stets den Blick auf eine durchgängige Markenkommunikation. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte mit Frau Hornemann und möchte mich an dieser Stelle auch herzlich für ihren Einsatz bedanken.
Sven Viktorin
Head of Marketing Communications LA EMEA, LAPP
In ihrer Rolle als Leiterin Marketing Kommunikation bei der Walter AG habe ich Isabel Hornemann erstmalig als Kollegin kennen und schätzen gelernt. Ihre Fähigkeit sich schnell in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und differenzierte Betrachtungen vorzunehmen hat mich stets fasziniert. Basierend auf der Marke – die bei ihr stets im Fokus steht – hat Isabel Hornemann strukturiert eine durchgängige und zielführende Markenkommunikation über alle Kanäle für das Unternehmen aufgebaut. In meiner aktuellen Funktion als Marketing-Manager bei AP Sensing bin ich dabei, die Markenentwicklung des Unternehmens weiter voranzutreiben. In diesem Zusammenhang bin ich dankbar, dass uns Isabel Hornemann als Expertin und Sparringspartnerin hierbei richtungsweisend berät und unterstützt.
Bernhard Weihermüller
Marketing Manager, AP Sensing
Voller Power für das Thema und mitreißend, so habe ich Isabel Hornemann als Referentin auf unserer Veranstaltung erlebt! Mit ganz konkreten Ideen für die bessere Sichtbarmachung unserer Mitgliedsorgansiationen und ganz nah an den Erwartungen, Interessen, Wünschen und Ideen der Menschen hat sie uns begeistert. Ihr Feuerwerk an Ideen und Umsetzungvorschlägen hat alle Teilnehmenden nachhaltig beeindruckt und gleich weitere spannende Formate entstehen lassen.
Thomas Schmidt
Bildungsreferent / Referent für Grundsatzfragen, Landesjugendring Baden-Württemberg
Mit Herz, ganzheitlichem Marketing-Verstand und energischer Umsetzungspower – das ist Isabel Hornemann. Mit einer klaren Linie verfolgte sie die Markenbildung und feilte an der Persönlichkeit des Unternehmens. Mit einem offenen Ohr für die Meinung anderer, aber stets gewappnet mit starken Argumenten. Mehr noch als ihre Fach-Expertise beeindruckte mich ihre Teamführung, die Balance zwischen Fordern und Fördern. ​
Heidrun Haug
Geschäftsführende Gesellschafterin, Storymaker
Copyright 2022 Isabel Hornemann